Daniela W.

Bin mit allem voll zufrieden. Sehr freundlich und komme gerne immer wieder.

Tatjana M.

Ich bin mit dem Studio sehr zufrieden. Sie hat eine sehr freundliche Art und arbeitet immer sehr sauber. Außerdem ist die Beratung sehr gut.

Magdalena S.

Super freundliche Nageltante – bei Steffi bekomme ich immer tolle Fingernägel und sie geht auf meine Wünsche ein. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Jessi S.

Bin sehr zufrieden und freue mich auf jeden weiteren Termin! Das Studio ist immer sauber und schön gestaltet. Beratung super!

Eva S.

Super nett, komm sehr gerne her. Immer schöne Nägel. Hat immer Zeit für mich!

Sabine G.

Steffi ist eine tolle Frau die ihr Handwerk versteht. Ich freu mich jedes Mal auf den nächsten Termin. Sie ist sehr unterhaltsam und kompetent.

Claudia Z.

Steffi ist Klasse und meine Nägel sind perfekt gestylt. Ich komme immer sehr gerne. DANKE!

Manuela W.

Ich fühle mich hier bei Dir sehr wohl und gut aufgehoben. Du hast immer gute Ideen für die Gestaltung der Nägel und ich war bisher immer zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme immer wieder gerne und freue mich auch immer auf die knappen zwei Stunden. Kann Steffi also wirklich nur weiterempfehlen.